#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach OP

    Guten Abend,
    Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal einen Beitrag verfasst; ich muss sie nochmals fragen ob wirklich nach 21 richtig genommenen Pillen wieder Schutz bestanden hat nach meiner OP (war am 17.11. und ich habe seitdem 26 Pillen genommen und bin nun in der Pause, hab aber am ersten pausentag bereits nicht mehr zusätzlich verhütet) Und bin ich ab jetzt wieder vollkommen geschützt?
    Grüße,
    Lola125


  • Re: Schutz nach OP

    Hallo,

    Herr Dr. Scheufele schrieb Ihnen, dass er nicht von einem Ss-Risiko ausgeht.
    Sie sind also geschützt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schutz nach OP

      Ich meinte, ob ich nach einem Blister wieder vollkommen geschützt bin oder ob ich noch weiter zusätzlich verhütet muss.
      Lg,
      Lola125

      Kommentar


      • Re: Schutz nach OP

        Hallo,

        der Schutz ist schon lange wieder gegeben, erst recht nach einem Blister. Und wenn der Schutz vorhanden ist, ist auch keine zusätzliche Verhütung notwendig.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X