#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente in Sperma???! Und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente in Sperma???! Und Pille

    Hallo,
    mein Freund nimmt Medikamente gegen seine Drogensucht. Was er genau nimmt weiß ich nicht aber er nimmt oder hat unter anderem Beruhigungsmittel bekommen. Während der Besuchszeit in der Klinik waren wir alleine und hatten oral sex. Dabei habe ich gemerkt es schmeckt irgendwie anders und habe ihn gefragt was er nimmt aber er weiß es selbst nicht. Ich selbst nehme nur die Pille Bella Hexal 35. bisher ohne Fehler oder Verspätung.
    Nun frage ich mich ob das sperma schlucken Wechselwirkungen hat oder nicht. Aber mein Freund nimmt seit etwa 6 Wochen die Medikamente die man ihm in der Suchtklinik gibt.
    kann es sein dass ich jetzt nicht mehr geschützt bin oder hat der Geschmack im sperma gar keine Auswirkungen?
    Danke im Voraus für Ihre Hilfe
    Liebe Grüße


  • Re: Medikamente in Sperma???! Und Pille

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist keine Gefahr gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X