#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unbemerkt in die Wasserflasche geraten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unbemerkt in die Wasserflasche geraten?

    Hallo,

    ich nehme meine Pille immer in den Mund, schlucke sie runter und danach trinke ich ein paar Schlücke aus der Wasserflasche hinterher. Doch letztens war ich mir nach der Pilleneinahme plötzlich nicht mehr sicher, ob ich die Pille vor dem Wassertrinken wirklich runtergeschluckt hatte. Dann habe ich mir gedacht, dass es hätte sein können, da ich ausnahmsweise die Pille vlt. noch im Mund hatte, dass die Pille unbemerkt in die Wasserflasche gefallen ist. Zwar habe ich dann nach etwa 2 Minuten nach der Einnahme keine Pille in der Wasserflasche (Sprudelwasser) gefunden, doch sie könnte sich ja auch bis dahin aufgelöst haben. Ich denke, dass ich mir mal wieder unnötige Angst mache. Doch ich wollte nochmal lieber sichergehen. Würde man das merken, wenn die Pille in die Wasserflasche fällt? Würde sie sich so schnell in Wasser auflösen? Und würde die Pille noch wirken, wenn sie kurz in die Flasche gefallen wäre und ich sie beim Trinken aber wieder unbemerkt mitgeschluckt hätte?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Pille unbemerkt in die Wasserflasche geraten?

    Hallo,

    ich bin sicher, dass die Pille in diesem Fall ihren Zielort erreicht hat und wirkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X