#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme verkürzt wann wieder Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme verkürzt wann wieder Schutz

    hallo,

    ich habe meine Pilleneinnahme im letzten Zyklus verkürzt. habe sie nur 10 Tage eingenommen. bin dann in die Pause gegangen habe die Pause aber nur 6 Tage lang gehalten und am 6 Tag der Pause mit der Einnahme der neuen Pille gestartet. bin jetzt bei dem 5 Einnahme Tag. besteht ein Schutz trotz der verkürzten Pilleneinnahme im letzten Zyklus ?


  • Re: Pilleneinnahme verkürzt wann wieder Schutz

    Hallo,

    ich dachte, Sie hätten die "Pille danach" angewandt...
    Generell wäre hier nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder von sicherem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X