#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinahme verkürzt-Kondom gerissen-Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinahme verkürzt-Kondom gerissen-Pille danach

    Hallo,

    ich habe meine letzte Pilleneinnahme verkürzt da ich zwischenblutungen bekommen habe. Das heißt ich habe sie nur 10 Tage eingenommen und bin dann in die Pause gegangen wo ich dann meine Periode bekommen haben. habe die Pillenpause nur auf 6 Tage beschränkt. also habe nach 6 Tagen Pause die Einnahme von der neuen Packung gestartet habe sie dann 4 Tage eingenommen und hatte am 5 Tag der Einnahme (Samstag) GV habe aber sicherheitshalber mit Kondom verhütet worauf hin aber das Kondom gerissen ist. habe dann am Montag mir die Pille danach geholt. ich habe jetzt total Angst schwanger zu sein. wie hoch ist das Risiko ?


  • Re: Pilleneinahme verkürzt-Kondom gerissen-Pille danach

    Hallo,

    bei Anwendung der "Pille danach" können Sie ein Schwangerschaftsrisiko hier wirklich ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinahme verkürzt-Kondom gerissen-Pille danach

      hallo Herr Doktor,

      ich danke Ihnen für die schnelle Antwort. jedoch würde ich gerne wissen ob ich trotz der verkürzten Einnahme der Pille im letzten zyklus im neuen zyklus mit der ersten Einnahme der nächsten Packung trotzdem etwas geschützt war?

      Kommentar


      • Re: Pilleneinahme verkürzt-Kondom gerissen-Pille danach

        Das Schwangerschaftsrisiko war in diesem Fall allgemein recht gering.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X