#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Übelkeit + Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Übelkeit + Pillenschutz

    Hallo liebes Experten Team,
    Ich habe eine Frage zum Schutz meiner Pille.
    Letzten Mittwoch hat sich mein Freund von mir getrennt was mich so sehr mit genommen hat dass ich 5 Tage wirklich starke Übelkeit hatte, fast nichts gegessen habe und einen sehr unruhigen Magen. Ich hatte kein Durchfall oder Erbrechen aber am Montag vor der Trennung haben wir noch ohne Kondom miteinander geschlafen- Muss ich mir Sorgen machen wegen dem Pillenschutz? Kann sich dieser Stress und die Magenprobleme auf die Pille ausgewirkt haben?


  • Re: Starke Übelkeit + Pillenschutz

    Hallo,

    da weder Durchfall noch Erbrechen vorlag, ist auch kein Wirkverlust der Pille gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Starke Übelkeit + Pillenschutz

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Ich dachte dass sich auch Stress auf den Schutz auswirken kann aber dann beeinflusst der wohl nur die Entzugsblutung oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X