#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich hoffe es wird net falsch verstanden, oder gedacht ich wäre zu blöd für Verhütung. Ich habe Freitag die pille vergessen und samstag zu spät genommen, also nach mehr als 12 Stunden. Am samstag auch gv. Dazu habe ich in letzter zeit ab und zu johanniskraut dragees genommen. Da mein freund beruflich nicht da war gabs natürlich auch kein sex. Und jetz hatte ich das alles total vergessen. Heute habe ich die letzte pille genommen und gehe dann in die pillenpause. Die frage ist ob es zu dem Zeitpunkt möglich ist schwanger zu werden? Trotz pause und periode (was ja eig ne entzugsblutung ist. Oder würde das dann sog verschwinden wenn was passiert ist? Wenn was passiert sein könnte wäre es definitiv nicht schlimm da wir das Thema kinder eh gerade sehr intensiv haben. Uns interessiert das beide nur gerade sehr. Freue mich uber eine Antwort danke und lg


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft. spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Habe ja gestern die letzte pille genommen und heut schon blutung bekommen. Wahrscheinlich wegen dem vergessen. Oder kann das schon heißen das nichts passiert ist?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo, ich hatte hier am Wochenende eine frage eingestellt zwevks vergessener pillen kurz vor der pillenpause. Samstag und sonntag pille vergessen und gv gehabt. montag letzte genommen. Montag nachmittag schon blutung bekommen die eig erst am Donnerstag kommt. (wahrscheinlich wegen dem vergessen). Blutung jetzt immernoch obwohl ich sie meistens nur 2-3 tage habe. Sie ist iwie anders als sonst. Kann denn da jetz grundsätzlich was passiert sein oder kann man eine Schwangerschaft ausschließen? Also ist eine befruchtung usw auch möglich wenn eine blutung besteht? Wir wollten eh ein kind und wenns schon passiert wäre wäre es natürlich schön. Freue mich uber eine Antwort
        Lg

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Bei einer solchen Blutung gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X