#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 4. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 4. Tag vergessen

    Hallo,

    ich verzweifel langsam. Ich nehme seit 4 Jahren die Pille Ministon. Jetzt hab ich die 4. Pille nach meiner Pillenpause vergessen. Hab direkt eine nachgenommen als mir das aufgefallen ist, allerdings waren die 12 Stunden überschritten um ca. 3-4 Stunden. Dann wurde 7 Tage lang zusätzlich verhütet. Allerdings am 7. Tag nicht! Da hatte ich die Pille aber schon eingenommen und hatte danach ungeschützten Gv. Jetzt, 8 Tage später hab ich eine Zwischenblutung was ich allerdings noch nie hatte. Meine Tage kommen aber erst nächste Woche.

    Jetzt mach ich mich Wahnsinnig mit dem Gedanken Schwanger zu sein. Hilfe?


  • Re: Pille am 4. Tag vergessen

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist keine Ss-Risiko mehr vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille am 4. Tag vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Bin halt extrem unsicher, da ich noch nie eine Zwischenblutung bei der Pilleneinnahme hatte.

      Aber deine Antwort hat mich etwas beruhigt!

      Kommentar

      Lädt...
      X