#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Direkt nach Pille pause Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Direkt nach Pille pause Schmierblutung

    Hallo,

    Habe eine Frage. Ich bin etwas beunruhigt da ich gestern keine Blutung mehr hatte und meine erste Pille nach der Pause eingenommen hatte. Nun war ich gerade eben auf Toilette und bemerkte eine Schmierblutung. So etwas hatte ich zuvor nie, dass die Periode zu ende war und dann noch eine Schmierblutung kommt. Kann es sein das die Pille nicht richtig gewirkt hat oder ist das normal? Habe gestern auch Geschlechtsverkehr gehabt und möchte deswegen sicher gehen.

    Danke im voraus


  • Re: Direkt nach Pille pause Schmierblutung

    Hallo,

    keine Sorge, auch wenn man das bisher nicht kennt, ist das als völlig normal einzustufen.
    Einfach sich keine Gedanken mehr darum machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X