#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    Ich habe in der Nacht von Montag auf Dienstag die ellaone 30 mg genommen. Gleichzeitig habe ich regulär nach der 7 tägigen Pause meine Pille Maxim am Montag gegen 21 Uhr wieder angefangen zu nehmen. Danach dann ein paar Stunden später eben die ellaone.ich habe meine Pille Maxim normal weitergenommen. Heute habe ich die 5. Pille genommen. Zunächst verspürte ich die ersten Tage unterbauchschmerzen die aber wie bei der Periode sind. Heute habe ich stärkere schmerzen und diese nicht nur im unterbauch sondern auch in der scheide. Wäre es besser meine Pille Maxim abzusetzen oder sie weiter zunehmen? Und sind diese Beschwerden, auch in der scheide, normal?


  • Re: pille danach

    Hallo,

    die Beschwerden sind Folge der "Pille danach". Ich würde raten, die reguläre Pille abzusetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille danach

      Eine Frage habe ich noch, kann ich während der abbruchblutung tampons verwerden? Habe glaube irgendwo gelesen das man binden verwenden sollte. Tampons wären mir allerdings lieber.
      Danke schon mal für die Antwort!

      Kommentar


      • Re: pille danach

        Hallo,

        die Anwendung von Tampons ist dabei kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille danach

          Dankeschön für die schnellen antworten!

          Kommentar

          Lädt...
          X