#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und leichtes erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und leichtes erbrechen

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Frage wegen der bestehenden WIrkung der Pille in meinem Fall. Ich habe meine Pille wie gewohnt eingenommen und ca. 3 - 3 1/2 Stunden danach wurde mir schlecht, sodass ich versucht habe zu erbrechen, habe aber nicht wirklich erbrochen. Es kam nur ganz wenig Schleim, der aber nicht wirklich vom Magen "hochgewürgt" wurde. Daher habe ich mir keine Sorgen wegen des Schutzes gemacht. Nun sollte ich seit gestern/heute meine Periode haben, habe aber nur Unterleibsschmerzen und noch keine Periode und mache mir nun doch etwas Sorgen, ob der Schutz nicht vollständig gegeben war?

    Vielen Dank für die Hilfe.

Lädt...
X