#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, habe leider meinen Fall noch nicht konkret so gefunden...daher schreibe ich diesen Eintrag. Ich habe meine Pille in der 3 Woche (Freitag) vergessen und habe sie Samstag morgen nachgenommen, waren aber doch leider mehr als 13 stunden... nehme meine Pille immer ca. 21uhr und den Samstag hab ich die ca. 11 Uhr nachgenommen. Ich weiß man soll direkt die Pause machen und diese somit vorziehen oder ein ganzes Blister nehmen... warum ich letzteres nicht gemacht hab, Weiß ich irgendwie auch nicht... pause vorziehen ging bei mir nicht und hab daher Samstag Abend meine letzte Pille genommen. Dann hab ich Sonntag keine mehr genommen und somit meine Pause gemacht, Periode auch bekommen. Weil ich mir doch etwas unsicher war, hab ich darauf den Freitag (8. Pausentag) das nächste Blister genommen. 8. Pausentag gezählt von dem Freitag davor, als ich die Pille vergessen hab und Samstag nachgenommen hab. War nun der Schutz noch da oder nicht? Hatte den Samstag (letzter Pillentag) und den Freitag (erster Pillentag neues Blister) GV mit meinem Freund. Daher sorge ich mich etwas... Hab ja irgendwo die Pille vergessen aber ab der vergessenen pille 7 Tage Pause gemacht und 8. Tag das nächste Blister angefangen. Habe seitdem Zwischenblutung und hier und da Unterleibsschmerzen, weswegen ich mir etwas Sorgen mache... hoffe ich habe meine Situation verständlich ausgedrückt.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X