#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose nach ungeschütztem GV. Beeinträchtigung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose nach ungeschütztem GV. Beeinträchtigung?

    Hallo zusammen,

    ich habe am 18. Tag (3. Woche) meine Pille vergessen. Damit der Schutz weiterhin bestehen bleibt, habe ich keine Pause eingelegt, sondern die Packung normal zu Ende genommen und direkt die nächste Packung dran gehangen.

    Ab dem Tag der vergessenen Pille, habe ich beim GV zusätzlich verhütet - bevor die Pille vergessen wurde allerdings nicht.

    Kommenden Samstag werde ich unter Vollnarkose eine Operation haben.

    Meine Frage ist nun: Beeinträchtigt die Vollnarkose bzw. die darauffolgenden Schmerzmittel die Wirkung der Pille von den vorhergehenden Tagen?
    Mir geht es nur um die ersten beiden Wochen der ersten Pillenpackung, in denen ich ungeschützten GV hatte. Oder kann ich in dieser Hinsicht beruhigt sein?

    Momentan befinde ich mich wieder in der letzten Einnahmewoche der 2. Pillenpackung.

    Vielen Dank für Ihre Antworten und Mühen!




  • Re: Vollnarkose nach ungeschütztem GV. Beeinträchtigung?

    Hallo,

    keine Sorge, in Bezug auf den vorherigen GV kann in diesem Fall kein Risiko entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vollnarkose nach ungeschütztem GV. Beeinträchtigung?

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X