#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Sportsalbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Sportsalbe

    Liebe 'Helfer'!

    Ich habe eine Frage: Ich nehme die österreichische Version der Vallette & muss aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung erstmal eine Voltadol-Creme auftragen, sowie eine Edelweiß Sportcreme.

    Diese beinhaltet u.a.:
    Edelweissextrakt, jap. Minzöl, Ginkoblätterextrakt, Lavendelöl, Kampfer, Menthol

    Nun habe ich leider mir nach dem Essen kurz die Finger abgeschleckt & frage mich nun, ob die damit zu mir genommene Menge dieser Sportcreme (war schon eingezogen, hat aber noch ziemlich stark gerochen) die Wirkung der Pille beeinflusst.

    Eine weitere Frage: Beeinflussen BEIDE Präperate bei normalem Gebrauch (also Auftragen auf der Haut) die Pille?

    Noch dazu möchte ich wissen, ob handelsüblicher Tee (mit Hibiskus etc) die Pille beeinträchtigt.

    Mfg
    Iluwa



  • Re: Pille & Sportsalbe

    Hallo,

    in allen genannten Fällen ist nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X