#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung paracetamol und Ibuprofen mit pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung paracetamol und Ibuprofen mit pille

    Hallo,
    Und zwar habe ich heute Nachmittag eine Tablette Ibuprofen und jetzt gerade noch eine Tablette paracetamol genommen, aufgrund meiner schlimmen Zahnschmerzen, die ich grade einfach nicht mehr aushalten konnte. Sonst nehme ich nie irgendwelche schmerztabletten, deshalb wollte ich fragen ob das irgendwie die Wirkung meiner Pille Qlaira beeinträchtigt. Es kann sein, dass ich in den folgenden Tagen noch mehr Tabletten nehmen muss, weil ich wahrscheinlich nicht so schnell wieder einen Termin beim Zahnarzt bekomme. Jedenfalls muss ich morgen eine neue pillenpackung anfangen, hab also heute die letze wirkstofffreie Pille genommen und meine Periode bekommen. Muss ich jetzt irgendwas beachten bzw lässt die Wirkung der Pille nach ?


  • Re: Wechselwirkung paracetamol und Ibuprofen mit pille

    Hallo,

    keine Sorge die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X