#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilerde und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilerde und Pille

    Hallo zusammen,
    mal wieder das lästige Thema mit Wechselwirkungen.
    Ich wende schon seit langer Zeit immer mal wieder eine Heilerde Maske an. Soeben habe ich aber gelesen das Heilerde sehr stark bindet und somit auch die Pille ( wenn man keine 4 Stunden dazwischen lässt).

    Da ich meine Maske zwar nur äußerlich anwende aber meistens über Nacht einwirken lasse, auf einzelnen Stellen ( wie immer um den Mund) wollte ich fragen ab welcher Menge ein Wirkungsverlust möglich ist ? Würde da schon das ausversehene 'abschlecken' einer Maske reichen?

    Lg


  • Re: Heilerde und Pille

    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X