#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pille danach

    Hallo,,
    ich habe in diesem Zyklus die Pille sehr unregelmäßig genommen, war jedoch nie über der 12 Stundengrenze. Jedoch habe ich gestern Panik bekommen, da ich mit meinem Freund am Sonntag Petting hatte und nicht ausschließen kann, dass dabei Sperma in meine Vagina gelangt sein könnte.
    Daher habe ich gestern die Pille danach eingenommen um ganz sicher zu gehen.
    Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass die Pille danach nur den Eisprung verhindert und bei einem stattgefundenen Eisprung nicht mehr wirkt. Da ich laut Berechnung meinen Eisprung zwischen dem 1-6.12 gehabt habe und es am 6.12 zum Petting kam habe ich jetzt Angst, dass die Pille danach am 7.12 nicht mehr gewirkt haben könnte. Kann ich trotzdem schwanger sein?


  • Re: Pille und Pille danach

    Hallo,

    Sie können auch in dem Fall von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X