#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpackung bald leer und kein FA hat Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpackung bald leer und kein FA hat Zeit

    Hallo ihr alle!
    Ich habe ein ziemliches Problem. Meine letzte Pillenpackung die ich nun angebrochen habe ist meine Ersatzpackung (aus der schon einige fehlen, da ich sie eigentlich für Notfälle wie Erbrechen etc. habe). Das heißt, ich brauche dringend ein neues Pillenrezept. Da ich umgezogen bin, konnte ich mir dies nicht bei meiner FA zu Hause besorgen. Hier in der neuen Stadt haben aber alle Ärzte in meiner Umgebung erst wieder ab März Termine zu vergeben.
    Hat jemand irgendeine Idee was ich tun kann?

    Liebe Grüße


  • Re: Pillenpackung bald leer und kein FA hat Zeit

    Hallo,

    haben Sie eine Kopie vom letzten Rezept? Falls nein, würde ich das anfordern (per EMail als PDF geht ja auch oder Fax) und würde das einem neuen FA vorlegen und die Situation schildern. Vielleicht kann man Ihnen ja schon das Rezept ausstellen und einen Termin "vergeben" ...
    Oder aber Ihr "alter" FA stellt für Sie nochmal ein Rezept aus. Sofern im 4.VJ.15 dort schon die Karte eingelesen wurde, dürfte auch das kein Problem sein. Oder die KK-Karte per Post an den alten FA senden, einen Freiumschlag dazufügen und darum bitten Ihnen nochmal (aufgrund der Situation) ein Rezept auszustellen. Eines von den aufgeführten Wegen sollte denke ich möglich sein. Viel Erfolg!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X