#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2. Woche vergessen

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ichhabe eine Pille in der 2. Woche (Pille 11) vergessen und ca. 13-14 Stunden später, am Sonntagvormittag, nachgenommen. Mir ist klar, dass ich nun die nächste Woche zusätzlich verhüten muss. Allerdings frage ich mich nun, da ich am Samstagmittag noch Geschlechtsverkehr hatte, etwas passiert sein könnte (rückwirkend?). Eigentlich geht man davon ja nur in der 1. Woche der Pilleneinnahme aus, bin mir nun allerings nicht ganz sicher.

    Danke für die Antwort.
    123


  • Re: Pille 2. Woche vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X