#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo ich hoffe sie können mir helfen,

    Und zwar habe ich letzte woche sonntag mit meiner neuen pille minisiston angefangen, habe davor 2 jahre lang die zoely genommen. meine frage wäre: ich habe am donnerstag eine schwere magendarmgrippe bekommen und hatte einen ganzen tag schweren durchfall und musste mich auch erbrechen. also nahm ich die pille für diesen tag einen tag später gegen mittag und die zweite auch an diesem tag. meine frauenäztin meinte ich sollte einen monat lang zusätzlich verhüten, aber ist das wirklich nötig? ich habe die neue pille am nächsten tag der letzten einnahme der alten pille eingenommen. und jetzt die frage ist es wirklich nötig jetzt noch drei wochen zusätzlich zu verhüten. oder ist jetzt alles durcheinander wegen der magendarm geschichte!!


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    ich halte in dem Fall eine zusätzliche Verhütung für 7 Tage für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Ok vielen dank. Und wieso meinte meine frauenärtrin dann ich soll einen Monat zusätzlich verhüten?

      Kommentar

      Lädt...
      X