#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz PD?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz PD?!

    Guten abend.

    Ich weiss das klingt jetzt wahrscheinlich alles etwas verwirren aber genau so sieht es in mir grade aus.

    Und im vorraus bin ich dankbar für jegliche kommentare - egal ob positive oder negative Kommentare!

    Also ich hatte das letzte mal meine tage am 31.10.15 bis 2.-3.11.15 am 15ten hatte ich dann GV.. Dabei ist das Kondom gerissen was wir erst im nachhinein gemerkt haben.. Naja also bin ich direkt zur notfallapo und habe ellaone einfach so mit bekommen. Habe die höchstens zwei stunden nach dem GV dann eingekommen.
    Ca. 4-5 tage nachher fand ich durch einen zufall - innerliches zwicken - ein kondomstückchen in mir. Naja nun warte ich theoretisch schon seid fünf wochen auf meine tage. Am donnerstag also am 3ten dezember hatte ich einen rosa ausfluss sah eben nach etwas blut aus und ich habe damit gerechnet meine tage würden kommen. Aber nichts! Auch der rosa ausfluss ist weg. Allerdings bin ich seid ca 1-1 1/2 Wochen so dermaßen müde das ich jeden moment im stehen das gefühl hab ein zu schlafen. Ich kann schlafen so viel oder wenig ich will es hilft einfach nichts! Seid dem rosa ausfluss habe ich täglich fast durchgängig ein ziehen im Unterleib und etwas im bauch. Seid drei vier tagen sind auch meine leisten so komisch schwach. Und ich habe das Gefühl meine brüste sind voller. Auch mein rücken zieht teilweise etwas ..
    Habe mittlerweile auch breiigen Stuhlgang (sorry und kein plan ob das damit zu tun haben kann)

    Naja nun muss ich dazu sagen dass sich meine Eltern getrennt haben und mich das ganze doch etwas mit nimmt, auch hab ich etwas stress in der Arbeit weil ich während der ausbildung betrieb wechseln musste und ich jetzt praktisch zwei lehrjahre in einem beigebracht bekomme wobei seid ende november da jetzt auch eher Ruhe ist weil ich mit der Situation meiner Eltern nicht so klar komme.

    Jetzt die frage.. Denkt ihr das is stress bedingt, grad auch dass ich schon fünf wochen auf meine tage warte oder kann es tatsächlich sein dass da doch jemand in meinem bauch wachsen möchte?

    Hatte schon vor einem jahr die PD nehmen müssen dort war es aber die Pidana und da hatte ich wirklich keinerlei solcher "symptome"..


  • Re: Schwanger trotz PD?!

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten, je nach Befund kann man die Blutung dann hormonell auslösen und den Zyklus so wieder in die Reihe bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz PD?!

      Danke für die schnelle Antwort,
      dann werde ich wohl mal diese Untersuchung machen. Wäre ein SS-test trotzdem einfach mal angebracht?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz PD?!

        Sicher kann Ihnen ein Test zusätzliche Gewissheit geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz PD?!

          Denken Sie denn es könnte eine Schwangerschaft sein oder eher das Stress bedingte. Aber warum habe ich dann solche "Symptome"?

          LG

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz PD?!

            Ich gehe eher von einer hormonellen Regulationsstörung aus.

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz PD?!

              Okay gut. Vielen dank!

              Kommentar


              Lädt...
              X