#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen, davor Gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen, davor Gv

    Hallo
    ich habe meine Pille in der 3. Woche vergessen (16. Pille). Ich nehme sie jeden Tag um 20:30. Am Sonntag Morgen hatte ich noch Gv mit meinem Freund, am Abend zuvor hatte ich die Pille genommen. Am Montag Abend um 20:30 bemerkte ich, dass ich die Pille vom Sonntag vergessen hatte. Die 12 Stunden Regel war jedoch schon längst überfällig... ich habe am Abend dann 2 Pillen eingenommen und hänge den nächsten Pillenstreifen auch direkt an. Trotzdem die Frage: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
    Noch zu erwähnen wäre, dass ich 7 Tage zuvor korrekt eingenommen habe. Bzw. hab ich die Pille noch nie vergessen außer vergangen Sonntag.


    Vielen Dank im vorraus, grüße Elujz


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen, davor Gv

    Hallo,

    wenn Sie die Einnahmepause auslassen, ist von bleibendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X