#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!...pille danach umsonst genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!...pille danach umsonst genommen?

    Hallo, ich brauche hilfe! Meine Geschichte: Ich hatte an einem Montag Sex mit meinem Freund und Mittwoch habe ich dann meine Pille(Velafee) vergessen abends einzunehmen. Jedoch habe ich sie morgens nach genommen(unter 12stunden). Dann habe ich im internet geschaut und bin mir unsicher geworden da das Sperma ja 5 Tage im Körper bleibt. Meine Frauenärztin konnte ich nicht erreichen und andere "durften" mir nicht weierhelfen. Dann bin ich zur Apotheke gegangen und habe mich beraten lassen...sie meinte es ist eine schwangerschaft NICHT auszuschließen! Das komische ist das sie nicht mal gefragt hat ob ich sie noch nachgenommen habe..Naja ich habe ihr vertraut und habe die Pille danach genommen. Jetzt meine frage hab ich sie umsonst genommen? Und wie solls jetzt weiter gehen...?Soll ich jetzt bis meine Periode kommt warten mit Sex?

    Danke schonmal im vorraus


  • Re: Hilfe!!...pille danach umsonst genommen?

    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall nun wirklich keine Indikation für die "Pille danach"...
    Sie sind jetzt erst ab Beginn des folgenden Zyklus, also ab der 1. Pille der nächsten Packung wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X