#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher Stuhl

    Hallo habe folgendes Problem was wahrscheinlich nichtmal eins ist und ich nur zur Sicherheit nachfrage. ICh habe vor einer Stunde wie gewohnt meine Pille eingenommen. BIn dann eben auf Toilette gegangen und mein Stuhl war eigentlich fest also auch geformt aber sah irgendwie doch ein wenig weich aus aber kein wasser oder Durchfall. Jetzt frage ich mich ob die Pille dennoch wirkt auch wenn ich eine Stunde nach einnahme diesen Stuhl hatte?

    Ist ne blöde Frage aber eine Antwort wäre super! Dankesehr,


  • Re: Pille und weicher Stuhl

    Hallo,

    die Pille wirkt hier nach wie vor.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und weicher Stuhl

      Ich hatte das gleiche Problem wie du.
      Ich bin mir auch nicht ganz sicher.
      Habe meine Pille immer regelmäßig genommen.
      Hatte letzte Woche Donnerstag etwas weichen Stuhl nach der Einnahme aber auch kein Durchfall mehrmals hintereinander.
      Hatte Samstag GV.
      Mache mir da jetzt gerade Gedanken drüber aber bin eigentlich der Meinung das es sich dann ja nicht um Durchfall handelt.
      Etwas weichen Stuhl hat man doch schnell mal oder?
      Bei mir war es wirklich echt nur wenig zwar ein bisschen wässrig aber eher weich dazu

      Kommentar

      Lädt...
      X