#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefaclor Basics und Pille (Mycrogynon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefaclor Basics und Pille (Mycrogynon)

    Hallo ihr Lieben,
    momentan befinde ich mich in der Pillenpause, beginne aber morgen wieder mit dem neuen Blister. Heute war ich beim Arzt aufgrund akuter Halsschmerzen und eine Mandelentzündung wurde festgestellt, weshalb ich nun CEFACLOR BASICS 500g nehmen muss für 10 Tage. Gestern hatte ich noch Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Nun zu meiner Frage: Wenn ich heute mit dem Antibiotikum beginne und morgen mit der Pille wieder ist der Schutz dann trotzdem weiterhin gegeben und eine Schwangerschaft auszuschließen?

    Danke! LG


  • Re: Cefaclor Basics und Pille (Mycrogynon)

    Hallo,

    Cefaclor beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cefaclor Basics und Pille (Mycrogynon)

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X