#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sichere Pilleneinnahme bei verfrühter Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sichere Pilleneinnahme bei verfrühter Periode

    Hallo!
    Seit einigen Monaten nehme ich jetzt die Leona Hexal (Levonorgestrel) und bisher verlief alles ganz normal. Jetzt bin ich vergangene Woche an einer Nierenbeckenentzündung erkrankt (ich weiß nicht, ob das was zur Sache tut) und habe um eine Woche verfrüht meine Periode bekommen. Jetzt frage ich mich, ob ich ganz normal wie gewohnt die Pille nehmen soll, auch wenn die Blutung bereits fünf Tage zuvor aufgehört hat, oder ob ich mit Ende der Blutung die Pilleneinnahme wieder beginnen soll?


  • Re: Sichere Pilleneinnahme bei verfrühter Periode

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall die Pause so wie gewohnt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X