#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring verloren

    Ich hab letzte nacht ungeschützten geschlechtsverkehr gehabt, leider ist mir jetzt erst 18 stunden nach aufgefallen dass sich mein nuvaring nicht mehr in meiner scheide befand und ich ihn auch nirgends finden kann
    Ich habe sofort einen neuen nuvaring eingeführt und ich verspüre schon den ganzen tag leichte regelsymptome
    Kann es sein dass ich jetzt ungewollt schwanger geworden bin ? Mein letzer gv war vor mehr als zwei wochen. Die Pille danach kann ich mir erst morgen früh besorgen, wird die dann auch die richtige wirkung haben ?


  • Re: Nuvaring verloren

    Ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt also der letze verkehr vor dem von letzter nacht war vor zwei wochen

    Kommentar


    • Re: Nuvaring verloren

      Hallo,

      sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, die "Pille danach" ist bis zu 5 Tage nach dem GV anwendbar.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X