#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ille danach mit Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ille danach mit Pille Maxim

    Guten Tag,
    ich habe leider gestern (27.11) festgestellt, dass ich meine Pille (Maxim) am Vortag vergessen habe. Ich habe sofort beide nachgenommen und mir sofort die Pille danach besorgt, da ich ca 7 Stunden davor geschlechtsverkehr hatte. ich befand mich in der ersten Einahmewoche der Pille, wie sollte ich jetzt fortfahren ? soll ich die Pille weiternehmen oder abbrechen ? weil in einigen foren habe ich gelesen, dass wenn ich abbreche und am ersten tag der blutung einen neuen blister anfange dies nichts bewirkt da dies keine 'echte' Blutung ist ? habe heute sicherheitshalber mit der pille weitergemacht, vielen dank schon im voraus,
    Liebe Grüße Eva


  • Re: ille danach mit Pille Maxim

    Hallo,

    was Sie in anderen Foren gelesen haben, ist schlicht und ergreifend "Käse". Unter Einnahmer der Pille hat man zwar eine sog. "künstlich" hervorgerufene Blutung ABER auch diese würde im Falle einer Ss ausbleiben. Ergo > die schonenste Variante für einen ist die normale Pille abzusetzen und dann am ersten Tag der Blutung wieder damit zu beginnen. Ab da wäre der Schutz dann auch wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: ille danach mit Pille Maxim

      Ich hab Pidana als Pille danach genommen, wäre der Schutz auch wieder gewährleistet wenn ich die Pille 7 Tage lang korrekt einnehme ?

      Kommentar

      Lädt...
      X