#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst Antibiotika... dann Magen Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst Antibiotika... dann Magen Darm

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Und zwar habe ich in meiner Pillenpause mit einem Antibiotikum Amoxi begonnen, welches die Pille beeinflusst. Ich musste es dann 2 Wochen lang nehmen, also bis in die 2. Woche hinein. Nun bin ich am Anfang der 3. Pillenwoche und mich hat ein Magen-Darm Infekt erwischt und zwar so schlimm, dass die Pille nicht bei mir bleibt. Ich habe es 2 mal versucht und musste immer wieder Erbrechen.

    Nun ist mein Zyklus ja komplett im Eimer... ich werde jetzt die Pause machen, da die Pille ja sowieso nicht bei mir bleibt...

    Aber meine Frage ist, wie ich jetzt fortfahren soll... Kann ich davon ausgehen, dass ich, wenn ich jetzt in die Pause gehe und dann die gesamte Pause und die ersten sieben Tage zusätzlich verhüte, wieder geschützt bin?

    Oder soll ich am Tag der Blutung wieder beginnen oder lieber einen gesamten Zyklus zusätzlich verhüten...

    Nach so einem verkorksten Zyklus bin ich mir einfach komplett unsicher


  • Re: Erst Antibiotika... dann Magen Darm

    Hallo,

    ich würde am ersten Tag der Blutung wieder beginnen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Erst Antibiotika... dann Magen Darm

      Okay... ab wann wäre ich dann wieder geschützt?

      Unter der Pille habe ich ja nur eine Hormonentzugsblutung...

      Kommentar


      • Re: Erst Antibiotika... dann Magen Darm

        Habe heute bereits meine Blutung bekommen, bin mir jetzt unsicher, wie i h fortfahren soll

        Kommentar


        Lädt...
        X