#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen

    Hallo,
    ich hatte heute morgen ca. 1 1/2 Stunden nach der Pilleneinnahme leichten Durchfall. War dann unterwegs und habe knapp 6 1/2 Stunden nach der ersten Pille zur Sicherheit noch eine nachgenommen. Leider aus dem gleichen Blister. Ich werde diesen jetzt durchnehmen und dann die letzte verbleibende aus einem neuen nehmen, der dann meine Reserve wird.
    Meine zweite Pille war also heute um 14:30. Kann ich morgen trotzdem wieder um 8 die Pille nehmen und ohne Probleme zu meiner regulären Zeit zwischen 7 und 9 zurückkehren?


  • Re: Pille nachgenommen

    Hallo,

    Sie können problemlos weiterhin bei Ihrer gewohnten Einnahmezeit bleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X