#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika - Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika - Nuvaring

    Hallo,
    Ich muss jetzt 10 Tage Antibiotika nehmen " clarithromvcin 1A - Pharma 250mg/5ml " ( verhüte mit Nuvaring ) Wenn ich aufhöre das Antibiotika zu nehmen, ziehe ich den Nuvaring und müsste meine nächste Regel bekommen. Ist das unbedenklich oder muss ich nach meiner ringfreien woche zusätzlich verhüten und wie lange?
    Wäre für eine schnelle Antwort dankbar!


  • Re: Antibiotika - Nuvaring

    Hallo,

    die Wirkung des Rings wird durch dieses Präparat nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X