#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Husten + Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Husten + Zwischenblutung

    Jetzt bin ich am verzweifeln. Ich hatte vor ca 3 Monaten Pillenwechsel, nehme jetzt Neo Eunomin. Muß noch 5 Pillen bis zur Pause nehmen, aber meine Zwischenblutungen sind recht stark, seid 4 Tagen. Ich bin aber auch extrem erkältet grad mit husten, sehr große Anstrengung für mich, ich huste sehr stark. Können die Blutungen daher rühren? Keine Antibiotika. In der Packungsbeilage von dieser Pille steht das Zwischenblutungen die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann, weil das eigentlich ja gegen ZB wirken soll. Ist das wirklich so? Ich finde das total doof, weil ich die Pille als Medikament eigentlich weiter nehmen möchte aufgrund meiner sonst schlechten Haut. Aber natürlich auch für Verhütung.


  • Re: Starker Husten + Zwischenblutung

    Hallo,

    solche Zwischenblutungen können durch verschiedenste Einflüsse auftreten, wenn es wiederholt dazu kommt, würde ich zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starker Husten + Zwischenblutung

      Ist man trotzdem geschützt, obwohl es so in der Packungsbeilage steht? Da ich erst ein Wechsel hinter mir habe, möchte ich der Pille noch 1,2 Monate eine Chance geben. Vielleicht liegt es ja an der Umstellung.

      Kommentar


      • Re: Starker Husten + Zwischenblutung

        Der Verhütungsschutz wird dabei nicht beeinträchtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X