#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille anscheinend irgendwann vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille anscheinend irgendwann vergessen

    Hallo Leute,folgendes Problem: Ich bin gerade in der bei der 2. Packung hintereinander am Anfang von der 2. Woche. Nun habe ich gerade eine Pille auf dem Boden gefunden, wobei ich mir eigentlich sicher war, jedes mal eine Pille genommen zu haben. Ich weiß deshalb nicht welche Pille das ist. Außerdem habe ich seit Dienstag meine Tage, was mich schon gewundert hatte.Die Pille kann nicht von Fr, Sa oder So sein, weil ich dort bei meinem Freund war und dort leider auch GV hatte.Kann mit jemand sagen, was ich tun soll oder ob ich Schwanger sein könnte? Hatte jetzt daran gedacht einfach noch eine 3. Packung hinterher zu nehmen. Liebe Grüße


  • Re: Pille anscheinend irgendwann vergessen

    Ich meine natürlich, dass ich nicht weiß welche Pille von der Packung (ob erste, zweite...) das ist.

    Kommentar


    • Re: Pille anscheinend irgendwann vergessen

      Hallo,

      ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X