#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rat gesucht: Pille und Magen-Darm-Grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rat gesucht: Pille und Magen-Darm-Grippe

    Hallo,

    ich bräuchte mal einen Rat und zwar nehme ich die Maxim.
    Bisher habe ich alle Pillen korrekt eingenommen. Gestern Abend fing meine Magen-Darm-Grippe an, weshalb ich die letzte Pille der 2. Woche (14.) zwar genommen habe, aber definitiv nicht die üblichen 4 Stunden im Körper »behalten« habe. Nun mache ich mir Sorgen, wenn ich auch weitere Pillen heute Abend oder in den kommenden Tagen nicht vollständig verarbeiten kann.

    Ich hatte nämlich sowohl am Sonntag als auch gestern Sex. Mein Freund ist zwar nicht in mir gekommen, aber es ist trotzdem Präejakulat in mir geblieben.

    Wahrscheinlich wäre es sinnvoll, die Einnahme nun abzubrechen, aber dadurch, dass ich eh schon völlig fertig und krank bin, würde ich gerne vermeiden, meine Tage jetzt zu bekommen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie durchnehmen oder geht das nicht, da ich in der 2. Woche sozusagen auch schon eine Pille »nicht genommen« habe?

    Vielen Dank!


  • Re: Rat gesucht: Pille und Magen-Darm-Grippe

    Hallo,

    bisher ist der Schutz bei Ihnen noch nicht beeinträchtigt. Dies wär nur bei weiteren, unwirksamen Pillen der Fall, dann wäre doch die vorzeitige Pause in Erwägung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X