#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Swingo 20 und Nitrofurantuin 100 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swingo 20 und Nitrofurantuin 100 mg

    Guten Tag Herr Dr Scheufele, ich brauche Ihre Hilfe.
    Ich nehme die Pille Swingo 20. Vor ein paar Tagen habe ich Nitrofurantuin 100 mg aufgrund eines Harnwegsinfekt bekommen. Gestern Abend habe ich die 19 Pille der Swingo 20 genommen und heute Nacht unvorsichtiger Weise noch ungeschützten Verkehr mit meinem Partner. Besteht hier die Gefahr einer Schwangerschaft? Muss ich etwas beachten? Für eine Rückmeldung wäre ich danke. Viele Grüße


  • Re: Swingo 20 und Nitrofurantuin 100 mg

    Hallo,

    der Schutz ist hier erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung gesichert. Bei GV vor diesem Zeitpunkt besteht ein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Swingo 20 und Nitrofurantuin 100 mg

      Also besteht das Risiko jetzt aktuell auch? Sollte ich mir besser die Pille danach besorgen?

      Kommentar


      • Re: Swingo 20 und Nitrofurantuin 100 mg

        Wenn Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung noch keine 7 Pillen eigenommen haben, käme die "Pille danach" in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X