#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 x wässriger Durchfall nach 2 Stunden Pillen Einnahme 1 Tag vor der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 x wässriger Durchfall nach 2 Stunden Pillen Einnahme 1 Tag vor der Pillenpause

    Guten Morgen,

    Ich brauch dringend ein Rat, ich hab viel gelesen aber es war nie mein Fall dabei.
    Also :

    Bin in der 3. Einnahme Woche, hatte am Samstag und Sonntag GV gestern also Dienstag Abend habe ich Ca 18:45 Uhr meine Pille genommen. Etwas früher als sonst. Zwei Stunden später etwa hab ich starke Bauchschmerzen bekommen und musste auf die Toilette, Durchfall ! Drei mal in einer Ca halben bis Dreiviertel Stunde war ich auf der Toilette und es war zum Schluss wässerig.
    Habe einen Tag zuvor Medikamente bekommen wegen Völlegefühl und Übelkeit, MCP AL 10 habe davon eine morgens eine abends (montag) eingenommen und es war besser.
    Aber scheinbar hat sie zu gut gewirkt.
    Nun ja jetzt ist es so, die Pille ist höchstwahrscheinlich nicht mehr im Körper. Heute ist mein letzer Einnahme Tag, morgen ( Donnerstag ) sollte der 1. Pausentag anfangen.
    hab nun heute morgen einfach nochmal eine Pille genommen war innerhalb der 12 Stunden wenn auch ganz knapp.

    Was mach ich den nun ? Den jetzt fehlt mir eine aus der neuen Packung, mache ich die Pause einen Tag früher, sprich soll ich heute Abend keine mehr nehmen ( habe ja die reguläre die heute Abend dran gewesen wäre vorhin genommen) oder soll ich die Pille durch nehmen und dann da einen Tag früher aufhören ?

    Danke im Voraus!

    Mrs. A


  • Re: 3 x wässriger Durchfall nach 2 Stunden Pillen Einnahme 1 Tag vor der Pillenpause

    Hallo,

    ich würde hier raten, die Pause einzulegen und den Dienstag als 1. Pausentag zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 x wässriger Durchfall nach 2 Stunden Pillen Einnahme 1 Tag vor der Pillenpause

      Hallo,

      Danke für Ihre Antwort.
      Allerdings habe ich ja heute morgen innerhalb der 12 Stunden eine Pille nach genommen.
      Was nun ? Soll ich heute Abend noch eine nehmen und ab morgen die Pillenpause beginnen ? Und dann ganz normal 7 Tage Pause machen und dann halt nur die 20 Pillen nehmen ?
      Den Elbe habe ich ausersehen heute aus der neuen Packung raus.

      Lieben Gruß

      Mrs. A

      Kommentar


      • Re: 3 x wässriger Durchfall nach 2 Stunden Pillen Einnahme 1 Tag vor der Pillenpause

        Hallo

        Ohje, muss hinzufügen !!
        Also genommen habe ich sie um Ca 18:45 Uhr und die 2. Pille heute morgen um etwa 6:48uhr ich weiß jetzt nicht net was machen! Hab ein Pillen Alarm natürlich ist da aber die Uhrzeit gespeichert wann ich sie eigentlich immer einnehmen und das war 20:15.. Heißt bin Kanpp über den 12 Stunden und hat Sonntag GV.
        Hilfe !!

        Kommentar



        • Re: 3 x wässriger Durchfall nach 2 Stunden Pillen Einnahme 1 Tag vor der Pillenpause

          Nach wie vor würde ich raten, die Pause einzulegen und den Dienstag als 1. Pausentag zu rechnen.

          Kommentar


          • Re: 3 x wässriger Durchfall nach 2 Stunden Pillen Einnahme 1 Tag vor der Pillenpause

            Hallo,

            wollte nur sagen, dass ich Ihre PN somit als erledigt ansehe. Ich wollte Ihnen das als PN zurückschreiben aber das ging nicht, da Sie keine PN erhalten möchten.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X