#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Breastfast - Wechselwirkungen mit Antibabypille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Breastfast - Wechselwirkungen mit Antibabypille?

    Guten Abend ,

    ich hätte da eine frage zu den Brustvergößerungspillen Breastfast. Ich würde diese gerne ausprobieren und neben/mit der Antibabypille einnhemen. Haben diese Tabeltten irgendwelche Wechselwirkungen mit der Atibabypille? Kann Breastfast die Pillenwirkung beeinträchtigen? Oder kann es sogar die Wirkung der Antibabypille komplett aussetzen?

    Das sind die Inhaltstoffe der Tabletten die ich auf der Homepage von Breastfast gefunden habe:
    Inhalt: 90 Kapseln 1 KAP 3 KAP
    Bockshornklee sd 4:01(Trigonella foenumgraecum) (Bockshornkleesamen) 18.25 mg 54.75mg
    Fennel sd 4:1 (foenelculum vulgare)(Fenchelsamen) 13.50 mg 40.50mg
    L-Tyrosin (L-Tyrosin) 60.00 mg 180.00mg
    Löwenzahn Blatt ex 4:1 (Taraxacum officinale) (Löwenzahnextrakt) 17.00 mg 51.00mg
    DongQuai rt pwd (angelica sinensis)(Angelikawurzel) 32.00 mg 96.00mg

    Um eine schnelle Expertenantwort währe ich Ihnen wirklich sehr sehr Dankbar!


  • Re: Pille und Breastfast - Wechselwirkungen mit Antibabypille?

    Zu dem Thema:

    Pille und Procurves Plus - Wechselwirkungen mit Antibabypille?

    Die gleichen Fragen,wie bei Breastfast, hätte ich auch zu dem Produkt Procurves Plus. Da habe ich auch mal die Inhaltsstoffe von der Homepage von Procurves Plus.



    Wäre super wenn sie mir zu diesen Tabletten auch eine Antwort geben könnten.



    Kommentar

    Lädt...
    X