#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach keine periode

    Hallo,
    am 01. Oktober hatte ich das letzte mal meine Pille genommen und daraufhin am 6./7. Oktober meine Periode bekommen. Am 12. Oktober hatte ich Sex (22/23 Uhr abends) und habe mir am 13. Oktober um 8 Uhr die Pille danach gekauft und sofort eingenommen. Bis heute habe ich noch nicht meine Periode bekommen, aber schon meherere SST gemacht welche alle negativ waren. Ich wollte jetzt heute eigentlich zum Frauenarzt, allerdings ist gestern abend wieder das Kondom gerissen und ich war sofort im Anschluss zur Apotheke und habe die Pille danach genommen. Meine Frage bringt es was jetzt zum Frauenarzt zu gehen, oder wären die Werte heute sowieso verfälscht, da ich die Nacht die Pille danach genommen habe? Kann sich die Periode durch die Einnahme der Pille danach verschieben bzw. Komplett ausfallen?


  • Re: pille danach keine periode

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich in diesem Fall verzögern, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X