#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und erbrechen

    Hallo zusammen,

    Bin leider wieder etwas verunsichert. Nehme die Pille täglich um 20 Uhr im Langzeitzyklus. Habe die Pille auch regelmäßig eingenommen. Heute Morgen gegen 3 Uhr musste ich mich leicht übergeben. Bin ich dadurch weiterhin geschützt? Oder sollen mein freund und ich zusätzlich verhüten? Bitte um schnelle Antwort.
    Schöne Grüße


  • Re: Pille und erbrechen

    Die Wirkung ist nur gefährdet wenn du innerhalb der vier Stundenfrist erbrichst, da die Pille, der Wirkstoff, dann noch nicht vom Körper aufgenommen wurde.
    Über die vier Stunden warst du ja weit hinaus.

    Kommentar


    • Re: Pille und erbrechen

      Danke für die schnelle Antwort.
      Und was ist in dem fsll: Pille heute eingenommen (vorletzte des blisters) und Damm gegen 23 Uhr Durchfall (leicht) bekommen. Habe die Pille dann gleich nochmal genommen. Nehme sie seit 4 Monaten durch. Schutz immer noch gegeben?

      Kommentar


      • Re: Pille und erbrechen

        und es heute Morgen nochmal zu Durchfall kam?

        Kommentar



        • Re: Pille und erbrechen

          Auch dann ist der Schutz erhalten geblieben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille und erbrechen

            Danke für die schnelle Rückmeldung...
            Angenommen es würde heute nochmal zu leichtem Durchfall kommen?

            Kommentar


            • Re: Pille und erbrechen

              Ein Problem besteht nur bei Durchfall innerhalb von 4 Std. nach der Pilleneinnahme, dann wäre eine Nachnahme notwendig.

              Kommentar



              • Re: Pille und erbrechen

                Ok also wenn ich jetzt um 17 uhr mußartigen Stuhl hatte aber meine Pille erst um 20 ihr nehme ist alles sicher?

                Kommentar


                • Re: Pille und erbrechen

                  Ja, das ist kein Problem.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X