#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiedereinstieg NuvaRing mit RB!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedereinstieg NuvaRing mit RB!?

    Hallo Leute,

    ich habe vor 2 Monaten den NuvaRing absetzten müssen, da ich einen Pils hatte, den ich nicht los geworden bin. Jetzt ist alles wieder gut und ich würde gerne wieder mit dem Ring anfangen.
    Ich habe auch schon ein Rezept nur habe ich die Ringe noch nicht abgeholt. Ich habe jetzt darauf gewartet meine RB zu bekommen, damit ich den Ring einsetzten kann. Da aber mein Zyklus eh durcheinander war, konnte ich nicht wirklich einschätzen wenn die RB wieder anfangen wird. Jetzt hat die RB heute angefangen. Heute ist aber blöderweise Sonntag un die Apotheken haben nicht offen.

    Kann den Ring dann auch morgen einsetzten?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten


  • Re: Wiedereinstieg NuvaRing mit RB!?

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, sollten dann aber sicherheitshalber für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wiedereinstieg NuvaRing mit RB!?

      Super. Das ist perfekt. Aufgrund meiner Fernbeziehung werden ich die nächsten 7 Tage kein GV haben.
      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X