#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützt GV danach Pille nicht mehr einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützt GV danach Pille nicht mehr einnehmen

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    Meine Menstruation ist normalerweiße nicht regelmäßig aber in den letzten 3 Monaten war es regelmäßig.
    August, September und Oktober war die Blutung immer vom 1. bis zum 8.
    Im Oktober hatte ich nochmal am 31. Blutung der bis 6.-8. November ging.

    Am 31. Oktober habe ich angefangen die Pille zu nehmen (Maxim) aber nur bis einschließlich 17. November. Also insgesamt 18 Stück.

    Am 17. und 18. November hatten wir mit meinem Mann ungeschützten Geschlechtsverkehr.

    Habe also am 18. November keine Pille eingenommen und werde sie auch nicht mehr einnehmen (zu viele Nebenwirkungen).

    Zusätzlich hatte ich auch das Antibiotikum Levofloxacin ca 7 Stück eingenommen bis einschließlich 17. November.

    Meine Fragen sind wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger werde ?
    Wann ist ca. der Eisprung ?
    Können wir nur von diesen beiden Tagen schwanger werden ?
    Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen ?

    Warte und freue mich auf Ihre Antwort.

    Freundlicher Gruß
    1Sonnenschein83


  • Re: Ungeschützt GV danach Pille nicht mehr einnehmen

    Ergänzung: habe am 19. November Blutung bekommen (wahrscheinlich die Abbruchblutung) der heute 21. November noch besteht.

    Kommentar


    • Re: Ungeschützt GV danach Pille nicht mehr einnehmen

      Hallo,

      wenn die Blutung in gewohnter Form verläuft, können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ungeschützt GV danach Pille nicht mehr einnehmen

        Vielen Dank..

        Kommentar



        • Re: Ungeschützt GV danach Pille nicht mehr einnehmen

          Normalerweiße dauert die Regelblutung bei mir ca 8-11Tage mit viel Blut und Schleimhautbestandteilen. Jetzt hat sie nur 2-3 tage gedauert fast keine Schleimhautbestandteile und sehr wenig Blut. Was kann das bedeuten ?

          Kommentar


          • Re: Ungeschützt GV danach Pille nicht mehr einnehmen

            Eine Antwort wäre sehr nett..

            Kommentar


            • Re: Ungeschützt GV danach Pille nicht mehr einnehmen

              Ich gehe auch dabei nicht von einem Grund zur Sorge aus.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X