#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Habe in der 1 Woche die Pille vergessen zu nehmen darauf hin hb ich die Pille dannach genommen und der Apotheker hat gesagt ich soll die normale Pille weiter nehmen,so habe ich es auch gemacht und jetzt hab ich meine tage bekommen.soll ich am Montag wieder anfangen oder heute also am Freitag ???


  • Re: Hilfe

    Hallo,

    Sie können die Pause wie gewohnt einlegen, ab der 1. Pille des neuen Zyklus besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      hallo

      Also nach der letzten Pille 1 Woche warten dann die Pille nehmen wie gewohnt oder?

      gruss

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        Also nach der letzten Pille 1 Woche warten dann die Pille nehmen wie gewohnt oder?
        Richtig

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Hilfe

          Hallo,
          Bin ich in meiner Periode geschützt?

          gruss

          Kommentar


          • Re: Hilfe

            Hallo,
            Bin ich in meiner Periode geschützt?
            NEIN, erst ab der 1ten Pille nach der Pause! Das schrieb doch Herr Dr. Scheufele auch .....

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X