#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest negativ -Ergebnis richtig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest negativ -Ergebnis richtig ?

    Hallo

    Ich hatte vor 10 Wochen am ersten Tag meiner Pillenpause GV und leider ist das Kondom gerissen. Soweit ich weiß hatte ich keine Einnahmefehler. Allerdings bin ich seit Wochen aufgebläht, habe verdunkelte Brustwarzen und Bauchschmerzen. Seit 4 Tagen Verstopfung und seit heute Abend starken Durchfall. Ich habe Schmerzen im Rücken wie bei meinee Periode, allerdings ist diese 2 Wochen her. Meine Blutung war die ersten 2 mal normal, die letzte jedoch einen Tag zu spät, schwächer und auch einen Tag zu früh fertig. Einen Schwangerschaftstest habe ich gestern gemacht, am Morgen mit dem ersten Urin, und dieser war negativ, allerdings wäre ich ja bei einer bestehenden Schwangerschaft bereits in der 10 SSW, ist da ein Ergebnis noch zuverlässig oder ist der Hormonspiegel für einen Frühschwangerschaftstest ab dem ersten tag dee ausbleibenden Periode (Periode bleibt ja auf Grund der Pille nicht aus) bereits zu niedrig ? Mein Bauch bläht sich seit Wochen weiter auf...
    -Sarah


  • Re: Schwangerschaftstest negativ -Ergebnis richtig ?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft können Sie in diesem Fall ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X