#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring keine Periode

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Nuvaring. Ich nehme seit einigen Jahren die Pille Maxim. Habe jetzt aber auf den Ring gewechselt. Ich habe am 19.10.15 meine letzte Pille genommen und meine Periode bekommen. Zwar leichter als sonst, aber sonst nichts auffälliges.
    Am 27.10.15 habe ich dann zum ersten Mal den Ring eingelegt. An dem Tag an dem ich eigentlich meine erste Pille wieder genommen hätte. Normal bin ich ja dann komplett geschützt und muss nicht weiter verhüten, oder?
    Vom 30.10.15 weg musste ich dann 5 Tage Antibiotika nehmen. Diese 5 Tage und 3 Tage hinaus haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Am Dienstag (17.11.) habe ich jetzt den Ring wieder entfernt und bin jetzt in der ringfreien Wochen. Es machen sich aber keine Anzeichen breit das ich meine Periode bekommen würde. Ich habe jetzt schon öfter gelesen das sie bei manchen auch mal ausbleibt.
    Muss ich mir Gedanken machen? Normal bin ich doch 100% geschützt und muss mir keine Sorgen machen, oder?

    LG


  • Re: Nuvaring keine Periode

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, wenn die Blutung völlig ausbleibt, würde ich aber sicherheitshalber zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X