#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig, SS-Tests negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig, SS-Tests negativ

    Ich hatte am 15.10. den ersten Tag meiner letzten Regelblutung. Am 25. ist ein Kondom gerissen, allerdings relativ früh "dabei" - wir haben es direkt bemerkt, pille danach habe ich nicht genommen. Jetzt habe ich meine Periode noch immer nicht bekommen. Es kam vor, dass mein Zyklus mal länger ist, aber so lange? Seit dem 14.11. habe ich alle 2 Tage einen Frühtest aus der Apotheke gemacht, alle 3 waren negativ. Ich habe die Tests laut Gebrauchsanweisung durchgeführt. Mein Zyklus ist jetzt bei Tag 35 und die Frühtests sind laut Apothekerin schon 4 Tage vor Fälligkeit aussagekräftig. Mein Arzt kommt erst Montag aus dem Urlaub zurück, ich werde dann direkt einen Termin machen. Kann ich den Tests trauen? Mache ich mich vielleicht unnötig verrückt und deshalb kommen die Tage nicht?


  • Re: Periode überfällig, SS-Tests negativ

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, es bleibt zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X