#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss, Pille

    Ich bin soo zufrieden mit der Pille Neo Eunomin, weil endlich meine Haut besser geworden ist (vorher fettige Haut, Pickel, Pille Novial)..... Bin jetzt im dritten Monat mit der Neo Eunomin, und habe soo viel Ausfluss, zwischendurch immer komischer dunkler Schleim. Und beim GV hab ich oft Kontaktblutung. Warum nur? Sonst bin ich gesund. Ich möchte keine andere Pille warum muss man denn immer wechseln bei Nebenwirkungen?? Ich bin 30,keine Kinder.


  • Re: Ausfluss, Pille

    Hallo,

    hier kann eventuell die zusätzliche Anwendung von Milchsäure helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X