#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Pille Cedia 30 auf Minipille Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Pille Cedia 30 auf Minipille Cerazette

    Guten Abend,

    Ich war gestern beim FA und habe nun ein Rezept für die Cerazette bekommen, da ich bei der Cedia 30 Migräne in der Pillenpause bekommen habe sodass ich immer 2 Tage im Bett lag. Leider ist mir gestern aber nicht eingefallen zu fragen wie es denn da mit dem Schutz aussieht und ob ich jetzt eine Pillenpause machen muss oder die neue Pille gleich einnehmen soll. Ich habe die Cedia 30 jetzt seit August im langzeitzyklus genommen. Weiß darüber jemand Bescheid??

    Vielen Dank für die Hilfe!!!!


  • Re: Von Pille Cedia 30 auf Minipille Cerazette

    Hallo,

    ich würde hier raten, die Pause einzulegen und am 1. Blutungstag mit der neuen Pille zu beginnen. Der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X