#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückwirkend Schutz gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückwirkend Schutz gegeben?

    Hallo,
    Ich habe eine Frage zu der rückwirkenden Wirkung der Pille.
    Ich hatte am Samstag morgen, ca 2,5 Stunden nach Pilleneinnahme weichen Stuhl. Er war nicht flüssig aber dennoch sehr sehr weich und fast formlos. Den Tag über hatte ich dann keine Probleme mehr, nur nachts gegen 4 Uhr hatte ich starke Bauchkrämpfe und richtigen wässrigen Durchfall. Als ich die Pille genommen habe hatte ich danach keinen Stuhlgang mehr.
    Kann es aufgrund dieses Stuhlverhaltens rückwirkend zu einer Befruchtung gekommen sein wenn ich Freitags Sex hatte?

    Ich wäre für Ihren Rat sehr dankbar!


  • Re: Rückwirkend Schutz gegeben?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X