#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelschmerz oder Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelschmerz oder Schwangerschaft?

    Hallo, ich fasse hier mal kurz zusammen:

    01.09. : Pille abgesetzt
    05.09. : Abbruchblutung setzt ein
    04.10. : Pille danach (PiDaNa), da Kondom abgerutscht
    14.10. : Periode in gewohnter Stärke setzt ein bis 18.10.
    24.10. : SST zur Absicherung, negativ

    Um den 29.10. - laut Rechner Tag des Eisprungs - hatte ich über mehrere Tage einen dumpfen Schmerz, fast ein Druckgefühl im Unterbauch, welches teilweise sehr stark war. Ich dachte mir erst nichts dabei, doch nun hat bis heute meine Periode noch nicht eingesetzt. Vor der Pille hatte ich sehr regelmäßige Zyklen von 28 Tagen. Seit dem negativen SST hatten wir Geschlechtsverkehr weiterhin nur mit Kondom, meines Erachtens ist da aber nie etwas schiefgegangen. Kann der Test falsch gewesen sein, obwohl ich Mitte Oktober eine Blutung hatte und den Test mit Morgenurin machte?
    Oder sind das jetzt 'einfach' Zyklusstörungen? Muss ich mir Sorgen machen und wenn ja, ab wann ist ein neuer Test angebracht?

    MfG


  • Re: Mittelschmerz oder Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft, sondern von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X