#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8. pausen Tag pille vergessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8. pausen Tag pille vergessen...

    Hallo kurze frage.
    Angeblich soll es die empfängnisverhütende Wirkung nixht aufheben wenn man die Einnahme erst am 9. Pausen tag wieder beginnt anstatt dem 8.
    Stimmt das oder ist das schwangerschaftsrisiko dann sehr hoch?? Daaaanke schonmal!


  • Re: 8. pausen Tag pille vergessen...

    Hallo,

    bei Verlängerung der Einnahmepause über 7 Tage hinaus besteht ein Schwangerschaftsrisiko bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 8. pausen Tag pille vergessen...

      Das war Anfang August. Ich habe weiterhin meine abbruchblutung bekommen aber nur 3 tage lang jeweils und nicht sooo stark.
      4 durchgeführte ssts fielen negativ aus ( alles verschiedene firmen)
      Kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin?? Oder ist das abbluten keine Garantie? ?

      Kommentar


      • Re: 8. pausen Tag pille vergessen...

        In dem Fall können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X